Fotoprojekte

Warum muss es denn unbedingt "Fotoprojekt" heissen. würden die Meisten jetzt denken.

 

 

Nun ja, es reicht mir nicht hier nur Fotos der einzelnen Gebiete zu zeigen. Vielmehr liegt mir daran auch etwas Information zu vermitteln. Bei meine bisherigen Recherchen habe ich wohl festgestellt, dass es überall die eine oder andere Informationsquelle gibt. Etwas zusammen hängendes habe ich aber bisher nicht finden können.

Dabei geht es mir sowohl um die Entstehung der einzelnen Gebiete, also z.B. die Renaturierung von Moorgebieten, als auch um aktuelle Beiträge.

 

Also, schon ein kleines Projekt, auf das ich mich da eingelassen habe.

 

 

Ich würde mich freuen wenn sich Betrachter dieser Webseite angesprochen fühlen und Lust haben mir eigene Beiträge oder Fotos zur Verfügung zu stellen.